Startseite

Samstag, 19. Mai 2007

letztes spiel der saison

Gestern nachmittag wurde ich kurzfristig zum letzten Fußballspiel der Saison 2006/2007, das heute stattfand, eingeladen und zwar in die Commerzbank Arean, ein richtig großes Stadion (heute 50500 Besucher)...! Da ich, obwohl ich Fußballfan bin, noch nie in einem Stadion war, war das echt ein Erlebnis!!!
Wir sind um 13:12 in Wiesbaden mit der S-Bahn los zum Frankfurter Stadion und als wir dort gegen 14:00 ankamen, fing die Sonne an zu scheinen, obwohl es den ganzen Vormittag regnerisch und kühl war. Das zweite Highlight: wir hatten noch keine Tickets für das Stadion und hofften natürlich, das wir noch so welche bekommen könnten... bekanntlich muss man dafür jedoch mehr bezahlen. Aber ganz in unserer Nähe hielt plötzlich ein junger Kerl einige Karten hoch - 22 € pro Stück - und hat uns tatsächlich 2 verkauft - für zusammen 25 €!!! Wir wurden direkt von jemandem angesprochen, der das mitbekommen hatte und der uns dann etwas neidisch sagte, er habe für seine Einzelkarte schon alleine 28 € bezahlt. Und wir hatte 2 für drei Euro weniger - ist das nicht cool?!?

Dummerweise habe ich in der Eile vormittags vergessen, meine Kamera mitzunehmen und so konnte ich nur Bilder mit der Handy-Kamera machen... Die sind nicht besonders toll geworden... Allerdings habe ich die Commerzbank Arena gegoogelt (hier könnt ihr es selbst vsuchen), es sind überwiegend Bilder von der Fußballweltmeisterschaft letztes Jahr.

Vielen Dank, JR, für die Einladung!

Keine Kommentare: