Startseite

Mittwoch, 2. Mai 2007

Monatsrückblick - April 07

Als ich im Juli 2005 umzog, fehlte mir noch das eine oder andere... Ich sagte mir: okay, der Umzug war teuer genug, warte lieber noch auf einen günstigeren Zeitpunkt um - beispielsweise - noch die fehlenden Hängeschränke in der Küche dazu zu kaufen.

Wäre es nun eine große Überraschung, wenn ich nun behaupte, dieser günstige Zeitpunkt kam----- NIE!?!?

Mittlerweile wurde ich fast krank, wenn ich in meine Küche kam und das Zeug auf der Arbeitsplatte oder sonstigen Ablageflächen rumstehen sah, das eigentlich in Schränke gehört! Nicht dass man jetzt annehmen müsste, ich sei ein zwanghafter Aufräumer, immerhin habe ich es fast 2 Jahre ausgehalten. Aber - wie man so schön sagt - genug ist genug! Im April war es dann soweit und hier sind sie... und ich bin SOOOO happy!



Eine andere Sache, über die ich mir schon im November letzten Jahres Gedanken gemacht habe, war ein Wasserspender - wie er in Privathaushalten in den USA schon fast dazu gehört und hierzulande eher nur in Büros, Krankenhäusern o.ä. zu finden ist. Zum damaligen Zeitpunkt waren mir die Dinger aber doch noch etwas ZU teuer. Anfang April bekam ich jedoch ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte und da viel trinken gesund ist und ich jetzt keine Wasserkisten mehr schleppen muss, hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt! Sieht er nicht schick aus?


Ach - und was ich fast vergessen hätte - ein lang gehegter, heimlicher
Wunsch: Ein Akkubohrschrauber! Ich bin die ersten Tage, nachdem
ich das Ding hatte, in der ganzen Wohnung rumgelaufen und hab nach Schrauben gesucht, die ich festziehen konnte... das war ein Spaß!

Keine Kommentare: