Startseite

Donnerstag, 23. August 2007

"tagged" für mein Wohnzimmer

Vor fast vier Wochen wurde ich von Lady Choconet "getagged", um mein Wohnzimmer zu zeigen. Es tut mir leid, dass ich so spät bin, aber hier kommt es endlich!

Ich habe das Bild vor etwa zehn Monaten gemacht, aber da sich in meinem Wohnzimmer soweit nichts verändert hat, dachte ich, ich nehme es einfach. Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit noch ein paar dazu laden...

Übrigens: Die Dame auf der Couch ist meine Mom - nur für den Fall, dass jemand auf die Idee käme, das Bild sei aus einer "Schöner Wohnen" Zeitschrift und sitzt da nur, um zu zeigen, wie gemütlich es doch ist... :-))



Nun, um das Spiel weiter zu führen:Ich würde gern ein indisches Wohnzimmer sehen und daher "tagge" ich Anju. Ich übernehme einfach die von choconet aufgestellten "Regeln": Anju, bitte zeige uns dein Wohnzimmer. Nichts aufwändiges, es reicht ein kleines Bild oder einfach ein Detail des Zimmers wie z.B ein Schrank den Du besonders gern magst oder so.

Keine Kommentare: