Startseite

Donnerstag, 21. Juni 2007

Darf ich vorstellen? Romeo

Seit neun Tagen habe ich einen neuen Mitbewohner und er ist inzwischen schon uneingeschränkter (naja fast) Befehlshaber in dieser Wohnung:

Ein neugieriger, wilder kleiner Schmusekater.


Wenn ich in der Küche arbeite, hangelt er sich an meinen Beinen hoch, bis ich ihn auf einen Arm nehme, damit er zuschauen kann.
Wenn ich am PC sitze, springt er auf meinen Rücken und krabbelt auf meine Schulter, um mir über jene zu schauen, was ich da gerade mache.

Stehe ich im Bad am Waschbecken: das gleiche. Innerhalb von Sekunden ist er mir vom Boden über die Beine den Rücken auf die Schulter gewetzt.

Das mag alles lustig und süß klingen (was es eigentlich auch ist), jedoch darf ich daran erinnern, dass solche Katzenbabies nadelspitze Krallen haben? Wenn er sich aber dann müde gespiel hat und er auf meinem Arm schlafen will und schnurrt, wie ein Weltmeister, sind die Schmerzen fast vergessen.

Keine Kommentare: