Startseite

Montag, 11. Juni 2007

Er ist treu

Ich bin gerade zurück von unserer jährlichen Gemeindefreizeit in - ratet mal - Gemünden und ich brauchte diese viertägige Pause von der täglichen Routine mehr als alles andere.

Ich hatte es in den letzten Wochen ziemlich schwer auf der Arbeit und noch einiges mehr, worüber ich nicht detailliert eingehen möchte. In dieser ganzen Zeit - besonders auch während der Gemeindfreizeit - hatte ich ein Lied in meinem Kopf, das mir durchgeholfen hat und ich bin immer noch überwältigt, wie mein himmlischer Vater auf meine "kleinsten" Anfragen reagiert, auf der Arbeit oder zum Beispiel (das war mir besonders wichtig) wegen Sonnenschein während der Freizeit. Und obwohl es die ganze Woche vor und - wie es aussieht auch nach - der Freizeit geregnet hat, hatten wir in Gemünden super Sommerwetter, außer Samstag Nachmittag, als ein ziemlich starkes Gewitter aufkam. Aber selbst das war so, wie ich Gewitter liebe...

Darum bin ich mir auch mehr als sicher, dass ER mir aus den Schwierigkeiten hilft, die bis jetzt noch nicht gelöst sind!

Faithful One
by Brian Doerksen

Faithful one, so unchanging
Ageless one, You’re my rock of peace
Lord of all I depend on You
I call out to You, again and again
I call out to You, again and again

You are my rock in times of trouble
You lift me up when I fall down
All through the storm
Your love is, the anchor
My hope is in You alone

1990 Mercy/Vineyard Publishing
CCLI Song No. 465840


1 Kommentar:

René hat gesagt…

super song!!!